Digital Marketing Day 2022

Image
Digital.Verbunden. Kundenkontakt neu denken
Digital.Verbunden. Kundenkontakt neu denken

Mit Content Vertrauen im Netz aufbauen – so lautet das Thema des Digital Marketing Days 2022 am 12. Januar (16-18 Uhr online) der @Hochschule Hamm-Lippstadt in Kooperation mit @InnoZent e.V. und der Wirtschaftsförderung Dortmund.

Studierende im Studiengang Technisches Management und Marketing gestalten ihre Abschlussveranstaltung in der Vertiefung Technologiemarketing. Der Digital Marketing Day richtet sich an alle KMU, die Ideen und Impulse für digitales Marketing suchen.

Anmeldung und alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie hier: https://www.digital-verbunden.net/angebote/digital-marketing-day/

In eigener Sache: Helfen Sie uns, Sie als Unternehmen besser zu verstehen und zu unterstützen. Nehmen Sie gern jetzt noch an der Studie zum Digital Marketing Monitor 2022 teil. Hier geht's zur Studie:

Bild entfernt.Digital Marketing Monitor 2022

 

Autor*in
Anna Kreutzkamp